Dein Ablauf - Dein Fahrplan!

Mir ist es wichtig, dass unsere Zusammenarbeit absolut strukturiert abläuft und Du immer weißt, an welchem Punkt Du genau stehst und wie es weiter geht, deshalb beschreibe ich Dir schon heute unseren gemeinsamen Fahrplan:

1. Bei unserem ersten Kontakt sprechen wir über Deine Wünsche und finden gemeinsam einen Termin für unseren großen Tag.

2. Du bekommst von mir eine Mail mit einer Rechnung über den Betrag des Basic-Paketes zugeschickt. Mit der Bezahlung der Rechnung ist Dein Termin fix hinterlegt und Du erkennst damit meine Datenschutzerklärung und meine AGBs an.

3. Ca. eine Woche vorher solltest Du daran denken Deine Begleitperson zu organisieren und Du beobachtest bitte das Gelände vor Ort, damit Du mir mitteilen kannst, wann und wo die Sonne wie steht. Hierzu darfst Du Dir gerne Notizen machen, damit es in der Aufregung des Shootings nicht untergeht.

4. Kurz vor dem Shooting sprechen wir nochmals miteinander. Ich möchte gerne wissen, wie es Deinem Pferd und Dir geht, um evtl. Ängste nehmen zu können und um Deine noch offenen Fragen beantworten zu können. Auch möchte ich von Dir wissen, wie das Wetter vor Ort ist.

5. Der große Tag ist da! Zuerst schauen wir uns gemeinsam die Location an und lernen uns dabei noch besser kennen. Erst wenn wir alles besprochen haben gehen wir zu Deinem Pferd. Ich möchte etwas über Dein Pferd erfahren und Kontakt zu diesem aufnehmen. Mir ist es wichtig, dass wir immer in völliger Ruhe und entspannt miteinander arbeiten. Erst jetzt fangen wir mit dem eigentlichen Shooting an und gestalten die verschiedenen Wunschmotive mit den benötigten Pausen. Ich lasse Dich dabei immer wieder auf das Display meiner Kamera schauen, damit Du schon eine Ahnung bekommst, wie das Ergebnis werden kann. 

6. Zuhause angekommen sortiere ich die unbrauchbaren Bilder (geschlossene Augen, ...) aus und lade Dir meine Vorauswahl innerhalb von 14 Tagen in meine Cloud und sende Dir per Mail den Zugang zu Deinem persönlichen Bildordner.

7. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Zugangs wählst Du bitte die Anzahl der Bilder aus, die Du von mir professionell bearbeitet haben möchtest und kennzeichnest diese direkt in der Cloud. Erst zu diesem Zeitpunkt musst Du Dich also entscheiden, wieviele Bilder Du tatsächlich von mir bekommen möchtest.

8. Nachdem Du die finale Auswahl der Bilder getätigt hast, stelle ich Dir innerhalb von 4 Wochen Deine bearbeiteten Wunschbilder zum Download 14 Tage lang zur Verfügung. Solltest Du Dich für ein größeres Paket entscheiden, als das bereits bezahlte Basic-Paket, schicke ich Dir die Rechnung über den Differenzbetrag zu.

 

Was passiert, wenn das Shooting an dem vereinbarten Termin nicht statt finden kann, weil uns z. B. das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht oder Dein Pferd krank ist? Für diesen Fall habe ich Tage in meinem Terminkalender freigehalten, um zeitnah einen neuen Termin mit Dir vereinbaren zu können.