Dein Fotograf - Dein Glücklichmacher!

Ich heiße Stefanie, wohne in Bayern und möchte als Pferdefotograf Dein Glücklichmacher sein.

2007 habe ich mit der Fotografie angefangen und liebe es Pferde in all ihrer Schönheit in Bildern festzuhalten. Mir ist es dabei sehr wichtig, ihren wahren Charakter einzufangen und deshalb sind meine Bilder sehr authentisch und spiegeln die vielen Facetten des Pferdes wieder. Ich fange die stillen Momente ebenso so ein, wie die kraftvollen Augenblicke. Mein Ziel ist es, die Emotionen scheinbar greifbar zu machen und dadurch den Betrachter zu berühren. Dich mit den Bildern Deines Pferdes glücklich zu machen ist für mich eine wahre Freude.

Meine Bilder sind besonders, da ich eine Vorliebe für das Hochformat habe. Dieses hat eine ganz andere Wirkung als das normalerweise verwendete Querformat. 

Neben der Fotografie reise ich sehr gerne, wobei ich völlig offen in meinen Urlaubsplänen und in der Gestaltung bin, so findet man mich genauso auf einer Kreuzfahrt in den Emiranten, wie auch als AirBnB-Reisender in Irland. Wenn ich nicht gerade arbeite, oder die Welt bereise, lese ich sehr gerne oder bilde mich weiter. Meine Pferdeverrücktheit habe ich schon seitdem ich denken kann und schon als kleines Kind faszinierten mich ausdrucksstarke Fotografien von Pferden.

Heute erschaffe ich solche Bilder selbst und deshalb freue ich mich darauf, Dich und Dein Pferd kennen zu lernen, um Dein persönlicher Glücklichmacher zu sein!